PHILOSOPHIE

Foto: Carsten Wrede

Herzlich Willkommen bei Art and Soul-Künstlermanagement!

Ich bin seit fast 30 Jahren in der deutschsprachigen Musicalszene zu Hause: ob als Journalist, Buchautor, Geschäftsführer der Firma Sound Of Music oder Konzertveranstalter.

Seit 15 Jahren biete ich auch meine Dienste im Bereich Künstlermanagement an und freue mich eine kleine, aber feine Künstlerschar vertreten zu dürfen. Mein Ansatz damals ist noch der gleiche wie heute:

Der Mensch muss im Mittelpunkt stehen und dann erst kommt der „Künstler“

Jeder, der sich im Business auskennt, weiß, dass das heroisierte Künstlerdasein, das die Medien entwerfen, in den seltensten Fällen mit der Realität zu tun hat. „Künstler sein“ heißt neben all dem Applaus, dem Glitz und Glamour auch: ständiger Kampf um neue Engagements, Selbstzweifel und Zukunftsangst. Wo viel Licht ist, ist auch entsprechend viel Schatten. Und während ich meine Kompetenz und meine vielen wertvollen, jahrzehntelang gewachsenen Kontakte in der deutschsprachigen Musicalszene erfolgreich dazu nutze meine Künstler „ins rechte Licht“ zu stellen und interessante Rollenangebote zu initiieren und zu realisieren, bin ich auch immer da, wenn die Schatten länger werden und Gespräche, Zuhören und Zeitnehmen wichtiger sind als der nächste Schritt auf der Karriereleiter.

Wenn Sie sich von meiner Philosophie angesprochen fühlen, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme und ein Kennenlernen.

Herzlichst Ihr

Andreas Luketa