MENTAL HEALTH MATTERS

I N T E R V I E W R E I H E

AUCH DAS RAMPENLICHT WIRFT SCHATTEN

Mein Name ist Marion Kanz. Ich blicke auf eine langjährige Erfahrung als Führungskraft in einem großen Konzern zurück und begleite heute als Systemische Therapeutin Menschen in herausfordernden Lebenssituationen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das Thema mentale Gesundheit - sowohl in der Unterhaltungsbranche als auch bei Führungskräften - nach wie vor häufig ein Tabu-Thema ist.

Mit Unterstützung meines Mentors Andreas Luketa von Art & Soul Management möchte ich die Bedeutung psychischer Herausforderungen verschiedenster Art bei Bühnenschaffenden und Kreativen in der Unterhaltungsbranche in den Fokus stellen und mit dieser Interviewreihe zeigen, dass man sich damit nicht alleine fühlen muss.

Meine langjährige journalistische Tätigkeit und mehrere Jahre als Künstlermanager machen mich zu einem Gesprächspartner mit Empathie und Expertise. Dies konnte ich u.a. bei meinen Künstler-Interviews für Musical 1, meiner Tätigkeit als Trauerrednerin sowie in mehreren Jahren als freie Redakteurin einer Tageszeitung unter Beweis stellen.


WIR ERZÄHLEN VON:

  • Menschen mit interessanten Geschichten, die Mut machen
  • Menschen, die Krisen erfolgreich überstanden haben
  • Menschen, die ihren Job trotz Krisen lieben
  • Menschen, die verschiedene Seiten der Branche kennen
  • Menschen, die mit uns auf das Thema Mentale Gesundheit in der Unterhaltungsbranche aufmerksam machen wollen

INTERVIEWS:

ICH FREUE MICH AUF INTERESSANTE GESPRÄCHE!

Marion Kanz

Handy: +49 176 45297227
E-Mail: kanz@buerofuerbuehnenmenschen.de